Die Ursprünge unserer Firma Creastone liegen in einem Landschaftsbaubetrieb, der sich ab 1983 auf das Entwerfen und Anlegen von Gärten spezialisiert hat. Da unsere Firma an der deutschen Grenze liegt, kommen 80% unserer Kunden aus Deutschland. Unser Ziel ist es, an Elementen zu arbeiten, die einem Garten eine besondere Atmosphäre verleihen. Wir sind davon überzeugt, dass Elemente wie Wasser oder Feuer den Menschen von Natur aus inspirieren. Schon zu der Zeit, als für die meisten der Teich die einzige Option war, Wasser in einen Garten zu integrieren, haben wir begonnen, Wasserelemente zu entwerfen und zu fertigen. Im Jahr 1995 habe ich, Bram Pape, die Firma von Jan und Agnes Pape übernommen und seitdem produzieren wir Wasserelemente und andere dekorative Gartenelemente unter dem Namen "Creastone".

Heutzutage sind Wasserelemente sehr populär. Viele Firmen legen ihren Fokus auf den Produktpreis, wohingegen wir sehr viel Wert auf das Design und die Qualität unserer Produkte legen. 


Unsere langjährige Erfahrung als Landschaftsbaubetrieb hilft uns dabei, zeitlose Designs zu entwerfen, die in jeden Garten passen. Nur die besten Entwürfe werden letztendlich von uns in die Realität umgesetzt. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien von Hand gefertigt. 



Nach mehreren Auswahlrunden war Creastone im Mai 2017 in einer Zusammenarbeit mit dem Landschaftsbaubetrieb Wenninkhof auf der Vredener Wirschaftsschau http://www.aufwind-vreden.de vertreten. Eine schöne Veranstaltung mit vielen bekannten Firmen, die sich dort voller Leidenschaft präsentiert haben. Auch uns liegt es am Herzen, die Gärten in Deutschland aufblühen zu lassen, indem wir in Ihrem Garten mit unseren Produkten einen stilvollen und langlebigen Blickfang schaffen.



Mit freundlichen Grüßen
Jan, Agnes & Bram Pape
Creastone

Industrie- und Handelskammern (KVK): 65002121
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL001387153B81
IBAN: NL28RABO0117337250