Vom Ursprung her ist Creastone ein Landschaftsgärtnerbetrieb, der sich ab dem Jahr 1983 auf den Entwurf und die Fertigung von einzigartigen Gärten spezialisiert hat. Da unser Firmensitz nahe der deutschen Grenze ist, kommen auch 80% unserer Kunden aus Deutschland. Wir sind stets auf der Suche nach Elementen, die das gewisse Extra an den Garten hinzufügen und sind davon überzeugt, dass Wasser, wie auch Feuer, den Menschen von Natur aus inspirieren. Da zu der Zeit als wir angfangen haben, ein Teich fast die einzige Option war, haben wir zunächst ausschließlich Wasserelemente entworfen und gefertigt. Seit 1995 führen wir die Produktion von Wasserelementen und anderen dekorativen Gartenelementen unter dem Namen "Creastone" fort.

Heutzutage ist es viel weitverbreiteter, dass man sich ein Wasserelement in den Garten holt. Wo viele Anbieter vor allem den Fokus legen auf den Preis, und damit auch auf die Quantität, spielt für uns vor allem das Design und die Qualität eine große Rolle. 

Unsere lange Erfahrung als Landschaftsgärtnerbetrieb hilft uns um zeitlose Designs zu entwerfen, so dass man diese auch in sehr unterschiedliche Gärten passen. Nur die besten Entwürfe werden letztendlich mit hochwertigem Beton durch uns gefertigt, mit viel Stolz und Fachkompetenz. 

Nach mehreren Auswahlrunden war Creastone im Mai 2017 in einer Zusammenarbeit mit dem Landschaftsgärtnerbetrieb Wenninkhof auf der Vredener Wirschaftsschau http://www.aufwind-vreden.de vertreten. Eine schöne Veranstaltung mit vielen bekannten Firmen, die sich dort voller Leidenschaft präsentiert haben. Auch uns liegt es am Herzen, die Gärten in Deutschland für
sehr viele Jahre aufblühen zu lassen, indem wir mit unseren Produkten ein einzigartiges und langlebiges Wassererlebnis in Ihren Garten bringen.



Mit freundlichen Grüßen

Jan, Agnes & Bram Pape

Creastone














Industrie- und Handelskammern (KVK): 65002121
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL101469214B01
IBAN: NL28RABO0117337250